New York City, eine wundervolle Stadt, keine Frage! Aber so langsam reicht es..

82
Rockefeller Center – North Manhattan

Wie langweilig wäre es, die ganze Zeit nur dort zu verschwenden? Sicher, ich habe nicht jede Ecke entdecken können, aber drei Monate sind für eine 20-jährige Studentin echt viel! Immerhin ist es mir verboten gewesen in Amerika zu arbeiten und ich habe nicht wie die Meisten die Metro-Fahrten zum Betteln genutzt.

Rockefeller Center - North Manhattan
Rockefeller Center – North Manhattan
View from Central Park on Manhattan and Street Art at Brooklyn Bridge
Central Park and Street Art

Man mag es kaum glauben, aber mein Studium ist beendet und zwar mit einerm überdurchschnitlich gutem Endergebnis. Da ich selten so gute Noten schreibe, werde ich mein Glück nun nicht auf die Probe stellen. Deshalb bin ich froh zu sagen, meine Zeit ist vorbei. Hier noch ein par letzte Eindrücke von meinem einstigen Zuhause..

Rockefeller Center - View at North and South
Top of the Rock – Rockefeller Center
Burlesque Show at Slipper Room in the Lower East Side Manhattan
Burlesque Show
PHD Penthouse Midtwon view and view of Top of the Rock, Rockefeller Center
Manhattan by Night
Brooklyn Bridge
Brooklyn Bridge

Um wieder ein bisschen in die Realität zurück zu finden habe ich mich für eine harte Abstufung entschieden. Es geht nach Afrika, Tansania um genau zu sein. Der Flieger startet in genau 6h, aber ich musste einfach noch diesen Blopost schreiben 😉

Rockefeller Center - South Manhattan
Rockefeller Center – South Manhattan

In Tansania gibt es nämlich ein sehr großes Luxusproblem: es gibt kaum Internet! Eigentlich sollten viel mehr nach Afrika reisen, ist viel besser und prägender als sich in Entzugskliniken die Handys abzugewöhnen..

Ein Gedanke zu “Die Reise geht weiter..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s